Unser Shop "Kolloide für Tiere"

Wie alles begann: Als Tierheilpraktiker mit 20 Jahren eigener Praxis konnten wir uns intensive eigene Erfahrungen über die Anwendung und den Einsatz der Kolloide erarbeiten. Mit einem Hersteller an unserer Seite der uns intensiv unterstütze konnten wir unglaublich viel forschen uns experimentieren. Wir danken auch all unseren langjährigen Kunden die sich auf diese Forschungsreise der Kolloide und monoatomaren Elemente - und vor allem der Mischungen - mit uns eingelassen haben.

 

Als wir uns von der Effektivität und der schnellen Wirkung der Kolloide überzeugt hatten, war es Zeit dies auch öffentlich zu machen. (Bitte beachten Sie hierzu die rechtliche Lage.) Gerne würden wir noch mehr publizieren.  Als erste Idee kam uns ein Shop - Kolloide für Tiere dieser sollte den Namen Kolloide für Tiere tragen. Als absolute Neulinge in diesem Bereich fingen wir an. Euphorisch, ein wenig blauäugig - "Macher" eben. 

 

Der Kolloideshop kam sehr gut an und nach und nach stellten sich auf der Seite www.kolloide-fuer-tiere.de die ersten technischen Schwachstellen ein. Ein Kundenlogin war nicht möglich. Wir haben mittlerweile viele Stammkunden. Eine direkte Weiterleitung, ohne ständig die Adressdaten einzugeben, ist auch nicht möglich. Die Suchfunktion funktioniert nicht immer zuverlässig. Also brauchten wir einen "neue" Lösung. Diese ist nun ein neuer Shop - Kolloidale Welten. Selbstverständlich bleibt der alten Shop Kolloide für Tiere erhalten - er ist ja sozusagen unser Baby.