Wirkung Indium

INDIUM BEI GEWICHTSVERLUST & MUSKELSTÄRKE

Übersetzt aus dem Buch "Indium New Mineral Discovery of The 21st Century "

INDIUM BEI GEWICHTSVERLUST & MUSKELSTÄRKE

Indium ist ein systemischer Drüsenregenerator und Hormonverstärker. Die Wiederherstellung der Schilddrüsen- und Leberhormone verbessert oft den Kalorienstoffwechsel, verringert die Fettablagerungen, schafft eine schlankere Muskelmasse und reduziert das Gewicht in Richtung normales Trimmgewicht oder ermöglicht es untergewichtigen Menschen, eine normale Größe und ein normales Gewicht zu erreichen. Gleichzeitig senkt die verbesserte Nährstoffaufnahme von Indium den Appetit und reduziert die Menge der aufgenommenen Nahrung. Dr. Schroeder stellte fest, dass Mäuse, die mit Indium gefüttert wurden, ein geringeres Körpergewicht aufwiesen, insbesondere bei weiblichen Tieren, die normalerweise 20 % ihres Gewichts in Form von Fett zulegten, was durch die Indium-Supplementierung auf 0 % Fett reduziert wurde.

Der Patentinhaber George Bonadio ist der Ansicht, dass Indium die männlichen Hormone verbessern kann, die für einen schlanken, muskulösen Körper sorgen, einschließlich des menschlichen Wachstumshormons (HGH), und dass es die ideale, von der DNA bestimmte Fitness und das perfekte Gewicht fördert (selbst untergewichtige Personen können ihr normales

DNA-bestimmtes Körpergewicht wiederherstellen).

Die einzige bekannte Kontraindikation für Indium ist, dass Bodybuilder auf die Einnahme von Kreatin-Ergänzungen verzichten sollten, da Indium die Wiederverwertung von Kreatin auf ein toxisches Niveau erhöht.

Durch die Erhöhung des allgemeinen Energieniveaus von Körper, Geist und Seele,

Indium regt indirekt Aktivität und Bewegung an, was zur Verbesserung der Durchblutung und der Sauerstoffversorgung beiträgt, die Kalorienverbrennung und den Muskeltonus, die Entgiftung, die allgemeine körperliche Fitness, einen aktiven Lebensstil, eine positive geistige Einstellung und fortschrittliche Perspektiven fördert.

Indium-Nutzer werden fitter und aktiver, können besser und länger hören, denken, sehen und sich bewegen. Auf diese Weise können ältere Menschen, die anfällig für krankheitsbedingte, lähmende, sitzende und bettlägerige Zustände sind, die durch die herkömmliche chemikalisierte, institutionelle medikamentöse und chirurgische Behandlung von Krankheiten verursacht werden, solche entwürdigenden und schwächenden Krankenhausaufenthalte länger hinauszögern, was es einigen Menschen im Idealfall ermöglicht, eine Institutionalisierung ganz zu vermeiden. Indium ermöglicht den Aufstieg zur Stufe 2 der menschlichen Drüsenleistung und der Anti-Aging-Kapazität und verleiht das vom Patentinhaber Bonadio beschriebene "Gefühl des leichten Lebens", einen Quantensprung nach vorn.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.amazon.de/gp/product/B015NI5PEY/ref=ppx_yo_dt_b_d_asin_title_o01?ie=UTF8&psc=1

Indium gegen Typ 2 Diabetes

~~ INDIUM gegen TYP-2-DIABETES ~~

Ernährungswissenschaftler wissen, dass Chrom das Bauchspeicheldrüsenhormon Insulin, den "Glukose-Toleranz-Faktor", der die muskelaufbauende Protein- und Kohlenhydratenergie und die Speicherung als Fett reguliert, erhöht und den Blutzucker und die Arterienfette entfernt. Daher ist es logisch, dass Bonadio die klinischen Studien von Dr. Schroeder in Dartmouth an Mäusen hervorhebt, die berichten, dass Indium den Chromgehalt in mehreren endokrinen Drüsen um durchschnittlich 333% erhöht, was eine bessere Vorstufe des "Glukose-Toleranz-Faktors" Insulin ist, der den hohen Blutzucker / die Hyperglykämie senkt und die Insulinabhängigkeit bei Typ-2-Diabetes bei Erwachsenen verringert (80-100% in 1-3 Wochen), was eine genaue Überwachung / Anpassung des Blutzuckers durch den Insulin verschreibenden Arzt erfordert.

Indium kann unkomplizierten Schwangerschaftsdiabetes reduzieren, der zu 14% Frühgeburten verursacht und das Risiko von Augenproblemen, niedrigem Intelligenzquotienten (I.Q.) und extrem hohem oder niedrigem Geburtsgewicht birgt. Bonadio berichtet, dass Indium die Hypoglykämie bei niedrigem Blutzucker (in 30 Tagen) verbessert, die eine künstliche medikamentöse Überwachung erfordert.

Wenn die Zufuhr anderer Mineralien auf 0,005 ppm reduziert würde. (so wie es bei Indium in der Vergangenheit der Fall war, weil es in unbrauchbarer Form vorlag), würde es zu weit verbreiteten Gebrechen, Krankheiten und Sterblichkeit, wenn nicht sogar zum Aussterben der Menschheit kommen. Bonadio rät, dass man auch ohne absorbierbares Indium leben kann, aber ohne dieses essentielle Supermetall, von dem Bonadio glaubt, dass es ein bis zwei Jahre dauert, bis man die vollen maximalen Ergebnisse spürt, kann man keine optimale Langlebigkeit erreichen. Daraus ergibt sich, dass die Absorption und Nutzung vieler Mineralelemente schlecht ist und schon immer schlecht war; relative "limitierende Faktoren" für eine optimale Gesundheit, weil es keine signifikante Menge an löslichem, absorbierbarem Katalysator Indium, dem "Missing Link" in der Biosphäre der Erde, gibt. Das würde erklären, warum die Menschen derzeit schätzungsweise unter der Einschränkung leiden, nur 4% bis 14% ihrer Gehirnleistung bewusst zu nutzen.

Indium ist nicht "lebensnotwendig", sonst wären Menschen und Tiere ausgestorben; aber Indium scheint für eine optimale, krankheitsfreie Langlebigkeit und den nächsten Schritt zur "Stufe 2" der Ernährungsimmunität, die es vor Bonadios Indium-Entdeckung nicht gab, unerlässlich zu sein.

Interessant ist, dass eine hohe Cadmiumzufuhr (Nr. 48) oft toxisch ist, aber Indium (In, Nr. 49), das nächst schwerere Element im Periodensystem, kann einen Teil der Toxizität von überschüssigem Cadmium verdrängen.

Indium ist ein preiswertes und bevorzugtes primäres Aktivator-Nahrungsergänzungsmittel für alle Arten von Tieren, wilde und domestizierte Haustiere und Vieh sowie Menschen. Indium kann einen Quantensprung in der Widerstandskraft gegen Beschwerden und Krankheiten bewirken, die früher als schmerzhaft, lästig, chronisch, unvermeidlich, unheilbar, pestilent, schwächend, behindernd oder tödlich eingestuft wurden. Der Transfer wird durch den buchstäblichen Aufbau von Mineralstoffreserven in den Drüsen erreicht, die die Grundlage für eine bessere Hormonversorgung und allgemeine synergetische Funktionen bilden.

Indium, im violetten Spektrum, hat im Vergleich zu anderen Nahrungselementen die stärkste psychische Reaktion getestet.